Möller Orthopädie-Schuhtechnik

Wer wir sind:
Wir sind ein Fachbetrieb für Orthopädie-Schuhtechnik.

Das bedeutet:
Wir helfen Menschen, die Schmerzen beim Gehen oder Stehen haben.
Wir stellen besondere Einlagen, Schuhe oder Bandagen her.
Diese Hilfen machen das Gehen leichter und bequemer.

Die Inhaber

Wir heißen Julius und Cornelius Höffer.
Wir leiten Möller Orthopädie-Schuhtechnik seit 2022.

Uns ist wichtig, dass unsere orthopädischen Produkte gut passen und den Menschen wirklich helfen.
Dabei verbinden wir Erfahrung mit neuen Ideen.

Foto von Julius und Cornelius Höffer

Wo wir sind:

Sie finden uns in diesen Städten:

An allen Standorten beraten wir Sie persönlich.

Was wir machen:

Wir bieten viele Leistungen an, zum Beispiel:

  • Orthopädische Einlagen
  • Maßgefertigte Schuhe
  • Bandagen und Orthesen
  • Kompressionsstrümpfe
  • Versorgung bei Diabetes
  • Ganganalyse

Wir arbeiten mit moderner Technik und handwerklichem Können.
Unsere Produkte werden genau an Ihre Füße und Ihren Körper angepasst.

Was uns wichtig ist:

  • Wir nehmen uns Zeit für Sie.
  • Wir hören Ihnen zu.
  • Wir finden gemeinsam die beste Lösung.
  • Wir erklären alles in Ruhe und verständlich.
  • Wir begleiten Sie vom ersten Gespräch bis zur Kontrolle.

So erreichen Sie uns:

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Oder Sie kommen einfach vorbei.
Unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten stehen weiter unten auf der Seite.